) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche proaktive Akquise von Neukunden im Bereich des Gesundheitswesens: Sanitätshäuser, Apotheken, Arzte sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder Selbstständige Betreuung
Deutsche Ärzte Finanz Service-Center Berlin sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb – Werde Teil der Experten für Heilberufe! (ID-Nummer: 12103015)
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in München, Würzburg, Regensburg, Augsburg, Erlangen eine/n Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) (ID-Nummer
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Frankfurt am Main, Marburg, Gießen, Mannheim, Karlsruhe eine/n Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) (ID
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Berlin, Dresden, Halle, Leipzig, Magdeburg eine/n Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) (ID-Nummer
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Düsseldorf, Aachen, Bonn eine/n Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) (ID-Nummer: 12186089)
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Münster, Dortmund, Essen eine/n Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) (ID-Nummer: 12186080)
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Greifswald, Lübeck, Kiel eine/n Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) (ID-Nummer: 12186079)
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Ulm, Augsburg, Stuttgart eine/n Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen im Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Würzburg, München, Regensburg, Nürnberg, Erlangen eine/n Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen im Vertrieb
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Marburg, Frankfurt am Main, Mainz, Gießen, Mannheim, Karlsruhe eine/n Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Dresden, Jena, Halle, Leipzig, Magdeburg eine/n Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen im Vertrieb (m/w/d
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Aachen, Bonn, Düsseldorf eine/n Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen im Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Göttingen eine/n Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen im Vertrieb (m/w/d
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Lübeck, Greifswald, Kiel eine/n Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen im Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
bietet eine breite Palette an innovativen Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzt und Krankenhäuser an. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie
innovative Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben
innovative Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
und allen Menschen zur Verfügung gestellt werden kann. Die Cardisiographie findet sich inzwischen bei Ärzten, in Kliniken und in Unternehmen bei Betriebsärzten wieder und ebnet den Weg zu einer einfachen
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
zur Ansprache von Ärzten und Apothekern und schaffst Awareness für unsere Produkte.Du analysierst Markt und Wettbewerb und leitest daraus operative und strategische Maßnahmen zur Weiterentwicklung unseres
und Komplettausstattung von Laboren. Aktuell beschäftigt die nal von minden GmbH etwa 200 Mitarbeiter an 8 verschieden Standorten in Europa. Seit über 35 Jahren zählen Händler, Ärzte, Kliniken, Labore und Behörden
Zielgruppe sind niedergelassene Ärzte u.a. im Bereich Gynäkologie, API's Gewinnung neuer Kunden im medizinischen Bereich, sowie Beratung und Betreuung von medizinischen Einrichtungen Aufbau und Pflege
. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an innovativen Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzt und Krankenhäuser an. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie
ServicequalitätZielgruppe sind niedergelassene Ärzte u.a. im Bereich Gynäkologie, API's Gewinnung neuer Kunden im medizinischen Bereich, sowie Beratung und Betreuung von medizinischen EinrichtungenAufbau und Pflege
an innovativen Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzt und Krankenhäuser an. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie ein spannendes und abwechslungsreiches
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und UrologenRegelmäßige Durchführung von Markt- und WettbewerberanalysenEntwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der UmsatzzieleOrganisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und UrologenRegelmäßige Durchführung von Markt- und WettbewerberanalysenEntwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der UmsatzzieleOrganisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und UrologenRegelmäßige Durchführung von Markt- und WettbewerberanalysenEntwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der UmsatzzieleOrganisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und Urologen Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen Entwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Organisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und Urologen Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen Entwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Organisation
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
) Ihre Aufgaben: Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude daran Veranstaltungen als Dienstleister für unsere Mediziner für niedergelassene Ärzte und unsere Patienten zu organisieren Sie sind kreativ
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark